Donnerstag, 26. März 2015

Über mich

Vor gut einem Jahr hat mich das Brotbackfieber "gebackt".

Kochen hat mich schon immer interessiert. "Na dann probierst du halt mal Mohnsemmerl", dacht ich mir, die schauten ziemlich gut aus, nur leider schmeckten diese wie Schuhsohle und nach absolut gar nichts.

Das konnte ich natürlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so PC eingeschaltet und schau ma mal. Ja und umso mehr ich gebacken habe umso mehr hat mich das Thema Brotbacken von Grund auf interessiert.
Deshalb backe ich einfach, weil es mir Spass macht und nebenbei kann ich damit - mit gutem Gewissen - meine Kinder versorgen, die nehmen sich kein Blatt vor dem Mund und somit sind das meine besten und schärfsten Kritiker 

 Aus Fehlern lernt man, dieser Spruch passt perfekt zum Brotbacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen